Thema: |
|
||
Autor: | Cedebo | ||
Datum: | 28.10.24 11:45 | ||
Alle Spiele neuwertig, wenn nicht sealed dabeisteht. Preise inkl. Versand, bei Mehrabnahme gebe ich noch Rabatt. Bei Interesse bitte PM oder Email an cedebo at gmx de. Und auch noch eine Wertfrage, weil ich da nicht so richtig was gefunden habe: was kann man denn für "Monster Boy and the cursed kingdom Limited Run Games sealed" verlangen? So, hier die Spiele: Demon Throttle Special Reserve Limited Edition sealed 30€ Monster Boy and the cursed kingdom (normale Edition) 60€ Link’s Awakening Limited Edition sealed 130€ Toki Retrollector Edition sealed 20€ Xenoblade Chronicles Definitive Edition sealed 150€ Civilization VI 13€ Dragon Quest Builders 1 20€ Battle Chasers: Nightwar 18€ Forager 30€ Trials of Mana 23€ Sayonara Wildhearts sealed 10€ Spyro Reignited Trilogy 23€ Cross Code 25€ Live a live 28€ Monster Hunter Rise 28€ Wargroove 1 15€ Bloodstained: Ritual oft he night 25€ Final Fantasy XII: The Zodiac Age 23€ Children of Morta 20€ Dragon Quest XI 45€ Dead Cells 12€ Everspace 24€ Grand Mountain Adventure 25€ Octopath Traveller 32€ Ys VIII 22€ Sea of stars 30€ Bravely Default II 20€ Star Ocean: Second Story R 35€ Prince of Persia: lost crown 20€ Triangle Strategy 18€ Fae Farm 35€ Sollte ich mit den Preisen grob daneben liegen, bitte Bescheid sagen. Ich hab die Preise inkl. Versand bei Idealo oder Ebay rausgesucht und ein paar Euro abgezogen. |
|||
< antworten > | |||