Antwort auf den Beitrag "Re:V: Switch-Spiele inkl. Limited Run und Special Editions" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Alle Spiele neuwertig, wenn nicht sealed dabeisteht. Preise inkl. Versand, bei Mehrabnahme gebe ich noch Rabatt. Bei Interesse bitte PM oder Email an cedebo at gmx de. > >Und auch noch eine Wertfrage, weil ich da nicht so richtig was gefunden habe: was kann man denn für "Monster Boy and the cursed kingdom Limited Run Games sealed" verlangen? > >So, hier die Spiele: > >Demon Throttle Special Reserve Limited Edition [b:sealed ]30€ >Monster Boy and the cursed kingdom (normale Edition) 60€ >Link’s Awakening [b:Limited Edition sealed ]130€ >Toki [b:Retrollector Edition sealed ]20€ >Xenoblade Chronicles [b:Definitive Edition sealed ]150€ >Civilization VI 13€ >[s:Marsupilami Hoobaventure [b:sealed ]13€] >Dragon Quest Builders 1 20€ >Battle Chasers: Nightwar 18€ >Forager 30€ >Trials of Mana 23€ >Sayonara Wildhearts [b:sealed ]10€ >Spyro Reignited Trilogy 23€ >Cross Code 25€ >Live a live 28€ >Monster Hunter Rise 28€ >Wargroove 1 15€ >Bloodstained: Ritual oft he night 25€ >Final Fantasy XII: The Zodiac Age 23€ >Children of Morta 20€ >Dragon Quest XI 45€ >Dead Cells 12€ >Everspace 24€ >Grand Mountain Adventure 25€ >Octopath Traveller 32€ >Ys VIII 22€ >Sea of stars 30€ >Bravely Default II 20€ >Star Ocean: Second Story R 35€ >Prince of Persia: lost crown 20€ >Triangle Strategy 18€ >Fae Farm 35€ > >Sollte ich mit den Preisen grob daneben liegen, bitte Bescheid sagen. Ich hab die Preise inkl. Versand bei Idealo oder Ebay rausgesucht und ein paar Euro abgezogen.
mailbenachrichtigung?