| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 02.04.23 17:31 | ||
| Antwort auf: | Adventssingen im Maniac - PCE Dinoforce Giveaway! von makaimura | ||
Nach einigen Irrungen und Wirrungen mit Versand, Urlaub und Familienreisen ist das Megapaket heute endlich bei mir angekommen. Ich fand die Aktion von Makaimura ja so dermaßen krass, dass ich seine Großzügigkeit maximal würdigen wollte, und in diesem Sinne habe ich mir extra eine PC-Engine bei Ebay gekauft. Die verrichtet hier nun schon eine ganze Weile ihren Dienst, aber heute wurde dann mit Eintreffen des Pakets endlich Dinoforce auf dem Ding angespielt! [https://i.imgur.com/kpLhGbs.jpg] Mein Neffe hat den ersten Boss nach einigen Anläufen besiegt, ich muss mich erst noch mal in die Spielsysteme einlesen. Aber echt ne granatenstarke Sache von PCE Works, dass sie das Game released haben und so viele coole Boni beigelegt haben. Was ist eigentlich auf der CD-ROM drauf, ist das echt nur ein "Katalog" von PCE Works oder ist das auch was zum Spielen? In letzterem Fall müsste ich mir jetzt vermutlich auch noch ein PC-Engine CD-Laufwerk besorgen ;D Auf jeden Fall noch mal tausend Dank an Makaimura, diese Aktion kann man einfach nur als legendär bezeichnen :D Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||