Thema:
Adventssingen im Maniac - PCE Dinoforce Giveaway! flat
Autor: makaimura
Datum:11.12.22 15:57

[http://pms.hazard-city.de/peanuts_joy_to_the_world.jpg]

Singen bringt Freude in die Welt und natürlich auch hier ins Forum - oder auch Weihnachtskaraoke wenn ihr wollt!

Als Giveaway gibt's 10* Exemplare von Dinoforce, auf HuCard und wahlweise für die PC Engine oder Turbografx-16 (Versand im Januar). (* oder auch mehr, je nach Teilnehmerzahl)

Wer Lust auf ein kostenloses Exemplar Dinoforce fuer die PC Engine hat und extrovertiert genug ist, um seine tollen (oder auch weniger tollen) Gesangskünste hier kundzutun, ist hiermit herzlichst eingeladen sich am Adventssingen zu beteiligen!

Die Bedingungen:

- Video oder zur Not auch Audio-only.
- 90 Sekunden Mindestlänge.
- alleine, mit Freunden, mit der besseren Hälfte oder mit den Kids. Die Familie stattdessen singen zu lassen, zählt nicht!
- weihnachtlich soll's sein. Gerne international. Muss nicht auf Deutsch sein. Extra Dank an den ersten der Feliz Navidad wählt!
- das ganze mit Hingabe bitte :) Instrumental Background Musik gibt's in tausendfacher Ausführung auf YT!
- ne PCE zuhause zu haben tut nicht weh, teilnehmen kann aber freilich auch jeder ohne.
- Deadline ist Montag, der 26.12.
- Kein Losziehen. Wer liefert, bekommt auch was!

Ich bitte um Voranmeldung als Reply hier im Thread, idealerweise um jeweils einen Song zu reservieren.

Ich freu mich über jeden Teilnehmer! Und sicher alle Mitleser hier im Forum genauso!


< antworten >