| Thema: |
|
||
| Autor: | thomboy | ||
| Datum: | 23.01.25 09:56 | ||
| Antwort auf: | Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel | ||
In Hauptspiel war ich bei der unter mir beschriebenen Ausgrabungs-Aufgabe. Auf der Karte sah ich schon dass Theresa ein dlc-Symbol hatte. Habe sie angesprochen und dann die letzten beiden Abende als Theresa den anfänglichen Überfall erlebt. Das war ein netter Ausflug. Stimmungsvoll und "vertiefend". Nun bin ich froh wieder der Hauptstory mit Heinrich folgen zu können, stehe ja praktisch noch am Anfang. Werde jetzt mal Alchemie üben um zumindest immer mal wieder speichern zu können. Ich hoffe das vor dem 4.2. ohne allzu viel Stress durchspielen zu können. Will auch nicht die Hauptstory rushen sondern weiter so versinken. Also weiter mein fulltime 9to5 Job. Was mich weiterhin am meisten fasziniert ist wie mich das Spiel in die Stimmung eintauchen lässt. Die Switch-Grafik sieht docked teils aus wie mit Aquarell gemalt. Super angenehme Optik, da alles mit zunehmender Entfernung weich verschwimmt. Die Soundkulisse fängt den fehlenden Realismus der Grafik aber auch sehr auf. Waldspaziergänge, schöner als in Days Gone. Das will was heißen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||