| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 20.01.25 20:21 | ||
| Antwort auf: | Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel | ||
ca. 4 Stunden bis an die Stelle wo ... Also die Sache mit den unklaren Hinweisen wo man länger suchen muß um ans Ziel zu kommen hatte ich also doch noch ein paar Mal. Gibt viele Fans von Spielen die nur wenig Hinweise haben, aber ich gehöre da nicht dazu und verliere schnell die Geduld. Mit dem Schwert Kampfsystem bin ich bisher auch noch nicht so wirklich warm geworden. Ich fuchtele halt irgendwie herum und treffe irgendwie. Aber evtl. wird das mit der Zeit ja besser. Ich lege es doch erstmal zur Seite. Gibt andere Spiele die mich gerade mehr interessieren. Und irgendwie habe ich schon jetzt nach den paar Stunden das Gefühl das ich schon genug vom "realistischen" Mittelalter gesehen habe und mich frage was da groß kommen könnte außer noch ein paar ähnliche Dörfer und Burgen mehr. Gefühlt passen die 78% auf Metacritic schon sehr gut. Wer ein großer Fan des Mittelalters ist darf aber sicher nochmal 10% drauf legen. |
|||
| < antworten > | |||