Thema: |
|
||
Autor: | Mohinder | ||
Datum: | 19.09.24 17:37 | ||
Antwort auf: | Balatro (Konsole/PC) - Poker Roguelite Deckbuilder von Mohinder | ||
Hatte seit dem Frühjahr und nach ca. 90 Stunden eine Pause eingelegt. War tatsächlich satt... Normalerweise kann mich kein Game länger als 20-30 Stunden bei der Stange halten. Dann am WE fiel mir ein, mal die neuen Blatt-Skins mit Dave The Diver & Co zu checken... oh boy, böser Fehler! :-) Seitdem Astrobot, WuKong, Plucky Squire, Castlevania Dominus Collection, Vampire Survivors - alles liegen gelassen... Der Gameplay-Loop von Balatro ist schlichtweg perfekt und die unendlich vielen spielerischen Entscheidungen, die man dabei im Sekundentakt treffen muss, sind einfach Killer. Nachdem ich einige male an "Tiny Hands" gescheitert bin (das Deck unter 40 zu bekommen ist schon nicht easy - aber unter 20???), aber so einige Joker für diesen Zweck quasi "neuentdeckt" hatte, kam gestern plötzlich ein magischer Lauf, bei dem die Karten nur so wegschmolzen und das trotzdem ordentlich reingehauen hat. Am Ende hatte ich nur noch 14 Karten im Deck. Jetzt gehe ich glaube ich doch noch die 100% Sammlung an... bevor Zelda kommt... |
|||
< antworten > | |||