Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 06.09.24 11:19 | ||
Antwort auf: | Balatro (Konsole/PC) - Poker Roguelite Deckbuilder von Mohinder | ||
Am Anfang hab ich immer 5 Karten pro Hand gespielt weil ich dachte es wäre notwendig zum ausspielen :D Als dann irgendwann aber der Boss Blind kam "Du musst 5 Karten ausspielen" hat's klick gemacht. Lustig: Hab das dann wieder "vergessen" und manchmal schlechter gespielt weil ich die "übrigen/freien" Karten einer Pokerhand nicht genutzt hab um überflüssige Karten loszuwerden und mir Abwürfe zu sparen :D Nächster Punkt Jokerleiste. Es hat etliche Stunden gedauert bis ich gemerkt habe, dass man die Anordnung der Joker in der oberen Leiste mit drag & drop anpassen kann. Hatte das mal zufällig probiert nachdem man das ja bei manchen Tarot Karten in der Hand machen muss. Plötzlich haben manche Joker viel mehr Sinn ergeben und das Spiel wurde einen Ticken leichter :D Es gibt zB einen der immer den Joker rechts von sich zerstört :D Gibt es weitere Kniffe dieser Art die euch aufgefallen sind? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||