Thema: |
|
||
Autor: | wynk | ||
Datum: | 25.03.24 14:10 | ||
Antwort auf: | Re:Am Wochenende beendet von TroyMcClure | ||
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe Remake aber platiniert und bin mir über die Ergänzungen im Hard Mode bewusst, auch was das Maximieren mit den Manuskripten angeht. Ich finde das ist auch perfekt gelöst, so hat man immer noch etwas zu maximieren und freizuschalten wenn man das auf Hard durchspielt. Habe im Normal Run schon ca 50% der Spielzeit immer Element + "Fire & Ice" bei Cloud im Schwert gehabt. Das hat sehr geholfen, dass praktisch alle Attacken von ihm zu jeder Zeit mit Feuer und Eis unterstützt wurden. Heute Abend werde ich mal einen ganz wilden Build ausprobieren und mich dann wohl auch bald in den Hardmode stürzen. Freue mich schon drauf. Denke aber, das wird nochmal die Spielzeit um 40+ Stunden strecken :D Achja, zu deiner Lvl 70 Aussage: Das habe ich mir schon fast gedacht, deshalb hab ich erstmal auf Lvl 70 gegrindet (wobei das nur 20 gedauert hat im Post Game) und noch ein paar Dinge auf normal erledigt die offen waren. U.a. hab ich die Secret Summon Materia erst mit Lvl 70 auf Normal geholt, damit war es tatsächlich nicht so schwer. Hier nochmal im Detail mit Spoiler: Ist aber alles echt gut durchdacht was das Post Game angeht. Gefällt mir richtig gut was man da einstellen und machen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |