Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 04.01.24 13:45 | ||
Antwort auf: | Re:Ich hab Angst vor Win11 von KO | ||
>Positiv ist das die Systemsteuerung eine einheitliche UI hat, auch wenn es nervt das sie ausgerechnet die Hz Einstellung nicht(!) auf die Hauptseite der Anzeigen Steuerung gebracht haben. In Windows 10 war das für mich die einzige Möglichkeit, um auf 120 Hz zu stellen. In den Nvidia Settings gingen nur 60. Warum auch immer. >Imo spricht nicht wirklich dagegen zu wechseln. Wenn Microsoft dich überhaupt lässt (Secure Boot, TPM 2.0, genehme CPU, GPT-Partition...) >Wieso können sich NVidia und MS nicht darauf einigen alles an einer Stelle unterzubringen? Warum kann man nicht in den Settings pro Spiel auch Gsync und HDR mit reinnehmen? Und wieso kann ich beides nicht on the Fly ändern? PC Gaming halt. Ich plane bei jedem Spiel mindestens eine Stunde Setup ein, bis wirklich alles passt (für Multichannel-Audio, HDR, korrektes Black-Level und VRR mit korrekten Framepacing sind meistens ein paar Eingriffe nötig). Gibt Games, so fast alles von Anfang an passt, viele starten aber beim ersten Mal noch nicht mal in der passenden Auflösung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |