| Thema: |
|
||
| Autor: | aliendeluxe1973 | ||
| Datum: | 03.01.24 16:30 | ||
| Antwort auf: | Durchgespielt 2023 - Backlog Battle Edition von Konsi | ||
Resident Evil 4 Remake plus DLC Separate Ways (GOTY) / XSX (10/10) Habe das Game schon in seiner Urversion geliebt und auch das Remake mehrmals durchgezockt! Danach noch den DLC. Das Remake hat einen ohnehin schon phantastischen Ritt nochmals in allen Belangen getoppt. Pure Liebe. Dead Space Remake Siehe oben. 2 Mal durchgezockt und inszenatorisch gilt das Gleiche wie für das Resi 4 Remake. / XSX (10/10) The Last of Us Part I / PS5 (11/10) Im abgelaufenen Jahr zum dritten Mal durchgespielt, weil ich es einfach noch mehr liebe als Resi 4 und DS. Kann den 19.01.2024 nicht erwarten, wenn das Remaster von Part II erscheint. Obwohl ich die Story und beide Games bereits in- und auswendig kenne, habe ich immer wieder Bock auf einen weiteren Run. Daher 11 von 10 ;-) The Callisto Protocol / XSX (6,5/10) Angefangen 2022 und im Januar 2023 beendet. War leider nur ein Appetizer für das viel bessere DS Remake. Atmosphärisch wirklich tolles Spiel, was durch die langweiligen Gegner und öde Kampfmechanik nur eine 6 bis 7 von 10 verdient hat... Schade, hatte mir so viel mehr erhofft. Stray / XSX (9/10) Für mich als Katzenfan eine kleine Offenbarung. Super süßes und recht einfaches Spiel, das mit seiner Atmosphäre und Niedlichkeit bei mir punkten konnte. Ist bereits auf dem Steam Deck für einen zweiten Run im Urlaubsflieger installiert!! Planet of Lana / Steam Deck (7/10) Tolles (kurzes) Game zum Zwischendurchzocken auf dem Steam Deck. Schöne (recht einfache) Rätsel, was mich aber ebenfalls mit seinem Stil fesseln konnte. Darf gerne ein zweiter Teil folgen. Alan Wake 2 / XSX (9/10) Hat mein Zockerjahr 2023 perfekt abgerundet, weil völlig abgefahren und mit meinem WTF-Moment des Jahres (). Über das Game ist eigentlich alles gesagt ;-) Insgesamt sehr XSX-lastig, aber zu den durchgespielten Games kommen noch unzählige Switch-Stunden mit MArio Golf und Tennis :-) |
|||
| < antworten > | |||