| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 01.01.24 11:49 | ||
| Antwort auf: | Durchgespielt 2023 - Backlog Battle Edition von Konsi | ||
Letztes Jahr 9 Spiele, dieses Jahr 8. Waren aber auch zwei mega stressige Jahre. hoffe das da jetzt Ruhe reinkommt, und ich mal mehr schaffe. Habe aber auch einige Stunden in Persona 5, Triangle Strategy, Diofield, Hogwarts Legacy und Mario Wonders versenkt. Live a live - 7/10 War interessant, aber man merkte doch das Alter an. South Park: The Fractured but whole - 9/10 Die Überraschung überhaupt. Hatte den Vorgänger auf allen möglichen Systemen rumliegen aber nie wieder als die erste Stunde gespielt. Hab den Nachfolger Mal eine Chance und wurde super positive überrascht. Al: THE SOMNIUM FILES - nirvanA Initiative 7,5/10 Interessant, aber irgendwie fehlt mir was. Machte aber Laune. Inscryption - 10/10 Das Spiel des Jahres für mich. Eine sooooooooo tolle Stimmung, Überraschungen und WTF Momente. Muss man gespielt haben. New Tales from Borderlands - 7/10 Garnicht so schlecht, hatte meinen Spass damit. Technisch überraschend sauber. Voodoo Detective - 5/10 Optisch wirklich schön gemacht, leider spielerisch nur okay, und die Rätsel waren auch nicht überzeugend. Master Detective Archives: Rain Code - 8/10 Es ist halt kein Danganrompa. Aber mehr Story, und mich nervte die Begleiterin nicht. The Dark Pictures: Man of Medan - 6/10 Bin selbst schuld dass auf der Switch zu spielen, verkürzt dadurch natürlich seinen Reiz. Erschreckte mich trotzdem :D |
|||
| < antworten > | |||