Thema:
Erste Sichtung - noch weniger durchgespielt als 2022 flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.23 13:26
Antwort auf:Durchgespielt 2023 - Backlog Battle Edition von Konsi

Nach einem kurzen Überschlagen komme ich "nur" so auf knapp über 60 Sachen, die ich dieses Jahr durchgespielt habe (und über 30, die nicht beendet wurden) - der Abwärtstrend seit dem letzten Jahr setzt sich also fort ;)

2022: 75
2021: 83
2020: 53
2019: 47
2018: 42
2017: 37

Das größte "Problem": Ich höre mittlerweile extrem viele Hörspiele, Hörbücher und Podcasts nebenher beim Zocken - dazu brauchts es dann halt jede Menge Spiele, bei denen man weder Sound braucht noch irgendwas lesen muß. Puzzle-Zeug, Autobattler, Roguelites und Rennspiele z.B. für mich.
Die brauchen dann halt nur in der Regel auch ziemlich viel Zeit.

Und jetzt zu Weihnachten hatte ich eigentlich noch diverse Spiele wie RoboCop und Jusant beenden wollen, konnte mich aber null dazu aufraffen, endlich mal die Ersatz-Series anzuschließen um zu schauen, ob die tatsächlich für die Abstürze da verantwortlich ist. Statt dessen habe ich lieber ewig viel Zeit in Sea of Thieves verbracht über die freien Tag - da kann man von Durchspielen ja nicht reden ;)

So, erstmal wieder ein paar Rechnungen raushauen - vielleicht schaffe ich das morgen dann mit den Details :)

Lynne

< antworten >