Thema:
Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt flat
Autor: sYntiq
Datum:07.11.23 11:29
Antwort auf:Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von dixip

>Auch da der Vergleich zu Serien/Filmen: Da schaut man irgendwo rein und bricht es noch in Folge 1 wieder ab, weil z.B. der Hauptdarsteller scheiße ist etc.

Ich habe schon so einige Filme und Serien geguckt die mich rein von der Beschreibung und Thematik her NULL angesprochen haben, hier aber teilweise ziemlich gelobt wurden. (So Momente wo man etwas gucken möchte und nicht weiss was)  Hinterher war ich oftmals froh es gesehen zu haben weil war doch überraschend spannend/unterhaltsam etc.
Gegenüber Gamepass gibt es da aber doch einen Unterschied:
Bei Filmen/Serien machst du den Film/die Serie einfach spontan an und gut.
Wenn ein Gamepass-Spiel dich von der Beschreibung und Screenshots her abschreckt, bzw. dich nicht anspricht, es hier aber sehr gelobt wird, kannst du es nicht mal eben an machen und ausprobieren. Dann heisst es herunterladen und installieren das je nach Spiel und Internetleitung auch mal 1-2 Stunden brauchen kann, evtl. musst du vorher noch ein anderes Spiel auf deiner Konsole löschen weil nicht genug Speicherplatz frei ist usw. usw...  Der Zeitaufwand BIS man das Spiel, welches einen auf den ersten Blick gar nicht anspricht, endlich ausprobieren kann kann da durchaus eine Hürde sein es einfach links liegen zu lassen.

Ich zumindest habe bei Gamepass noch kein Spiel heruntergeladen und ausprobiert welches mich Null ansprach aber hier im Forum gelobt wurde.

Aber: Ich habe Gamepass schon genutzt um Spiele auszuprobieren die mich zwar ansprachen ich aber nicht sicher war ob es tatsächlich etwas für mich ist. KO jedoch scheint bei Gamepass schon kaum Spiele zu finden die ihn überhaupt auf irgend eine Art ansprechen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de