Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 03.10.23 12:56 | ||
Antwort auf: | Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice | ||
Rom steht noch... Mit dem Blood moon werden auch die Items teurer, deswegen schiebe ich das gerade so lang wie möglich vor mir her ;) Nightmare Frontier ist beendet, und ich habe mich auch an jeder einzelnen Winterlantern für all den wahnsinnigen Stress die letzten Runs gerächt. Ich wusste gar nicht mehr dass es drei davon in Frontier gibt, einmal war ich vollkommen überfordert und überrascht als ich auf einmal vor einer stand O_o Amygdala lag nach nur 3 Versuchen, auch hier kam ich wieder viel besser ohne fixierte Kamera klar. Cainhurst stehe ich vor Martyr, vielleicht versuche ich den heute noch. Feiertag FTW :) Ich habe in Cainhurst mal wieder bemerkt wie eklig ich die bloodlicker finde, und ich mag es einfach nicht die zu bekämpfen, gerade im Schloss Hof, wo sich 7 (sieben) von den Dingern befinden. Unten im Schlosshof, wo diese Würmer sind, habe ich auch mal wieder Blut und Wasser geschwitzt... Selbst mit dem heranlocken der einzelnen Würmer sind die so erratisch!!elf Ansonsten nichts bemerkenswertes in den Leveln. Ich bin aber diesen Run sehr viel mehr fasziniert und angezogen von den chalice Dungeons (zumindest jetzt noch ;)... Alles regulär, überall alles abgesucht. Bisher nur Pthumeru, hier bin ich im dritten (lower), second Layer beim undead Giant. Root(s) habe ich noch garkeineen gemacht. Bei meiner Spielweise sind sie sehr zeitintensiv, aber wie bemerkt, ich hab da Bock drauf. Ich merke allerdings dass der Depth 3 Chalice mit grob Level 65 und nur +7 Waffen (Ludwigs holy blade und saw spear) schon ordentlich herausfordernd ist. Mal sehen ob ich es schaffe erst Chalice-ROM zu legen bevor ich das Original bekämpfe :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |