Thema:
Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein flat
Autor: KO
Datum:31.05.23 21:42
Antwort auf:Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein von JPS

>Das ist wirklich ein gewaltiger Unterschied - nach ein paar Stunden mit der 4K-Emu-Version ist die Switch-Version kaum mehr erträglich.

War bei mir sogar noch radikaler. Ich bin von Hogwart's Legacy in 4K mit perfektem Antialiasing das auf meinem PC mit nativen 100 fps in Max Details mit Raytracing läuft auf Zelda gewechselt.

Ich dachte an sich auch ich kann das doch sicher nicht mehr ertragen. Hatte als Test erstmal das alte Breath of the Wild eingeworfen wo ich damals vor dem Endboss aufgehört habe. Nach kurzer Zeit war wieder im Spiel und habe direkt den Endboss besiegt. Danach dachte ich mir. Ach kann ich schon noch ertragen.

Ist ein wenig so wie sich ein paar alte Serien aus den 80er in PAL Auflösung anzusehen. Sieht schon ziemlich matschig aus, aber das war damals eben so.

Das heißt trotzdem nicht das ich ab sofort alles in Switch Optik akzeptieren würde.  

Zelda geht halt nicht anders. Ich hätte keinerlei Idee wie ich Zelda auf meinem PC zum Laufen bekomme ohne mich an Orte im Internet zu begeben wo ich nicht will :)

Also ist es im Endeffekt sowieso keinerlei Option.

Wird aber sehr wahrscheinlich auch das letzte Switch Spiel sein das ich zocke.


< antworten >