Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 17.04.23 01:51 | ||
Antwort auf: | Das Maniac-Forum Streamt! (YT/Twitch User Thread) von Dolphin | ||
Hey Leute! Ich packe es mal hier rein! :) Habe mal wieder was aus dem Archiv geholt, vor über 20 Jahren machte ich mal ein ganz gutes Remake von der Prestage/Map Musik von Martin Ivesons Wolfchild Kompositionen, die er extra hierfür neu anfertigte und nichts mit dem Amiga OST zu tun hatte. Klingt auch heute noch sehr schön, habe nur mein Stereomaster nochmal angefasst. Das original Midi dazu gibts auch bei VGMUSIC.com. Ja das waren damals einige tolle Jahre, wo ganz viel auf Midi Soundkarten und Module gesetzt wurde und die ganze Community hier viel programmierte, bevor es dann mit MP3 und den ganzen Remixes losging und der GM/GS/XG Standard dann hier für nicht mehr betrachtet wurde. War einfach eine tolle Zeit Ende der 90s bis Anfang 2000, habe mich damals auch sehr engagiert und eine Menge gemacht,meine ganze Hardware dazu läuft immer noch mit meinem Retrosystem unter Win98! :) So viel Spaß damit: [https://www.youtube.com/watch?v=-O58SxPPaAQ] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |