| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 08.04.23 14:47 | ||
| Antwort auf: | Auf easy durchgez0ck0rt und platiniert von elementalMaster | ||
>Dank PS+ hab ich mal in das Game reingeschaut und da ich für git gud zu bäd bin, hab ich gleich auf easy angefangen. Dachte mir schon, dass ich sonst nach 2 Kämpfen frustriert aufgebe. Nun war das Game aber etwas ZU leicht - ich bin nur bei einem optionalen Boss mehrfach gestorben. Wie mans macht, macht mans verkehrt ;) >Nee, bin aber sicher, auf normal wäre ich nicht weit gekommen, und das wäre schade drum gewesen! Oh, interessant. Hatte das unter 'viel zu schwer' abgehakt, dann kann es ja doch auf die Liste. Danke für die Info :) > >Tja schon witzig, die Indie Games, die bei PS+ angeboten werden, zocke ich schon oft durch und bin dann auch vom Einfallsreichtum oft angetan. Nur würd ich mir wohl aus dem Meer von diesen Games schwerlich selbst welche raussuchen, und dafür dann 25-30€ hinlatzen … Aber schon toll, dass es die Sachen gibt. Im Gamer-Altersheim wird es uns auf jeden Fall nicht langweilig werden ^_^ Mit ein paar zuverlässigen Quellen kann man da schon diverse Perlen finden für gute Indies, abgesehen davon wird man auf der Xbox ja über den GP da ordentlich versorgt. Und jo, über Nachschub braucht man sich bis zur Bahre eigentlich keine Sorgen machen ;-) Lynne |
|||
| < antworten > | |||