Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 02.03.23 14:44 | ||
Antwort auf: | The Division von Ubisoft auf der X von lion88 | ||
>The Division 2: >Die offene Welt ist hingegen ein lebendiger Schauplatz ist, den es in dieser Form in diesem Genre noch nicht gegeben hat. > >DAS KLINGT GUT! Ich stehe nicht auf Open World. Ich stehe auch gar nicht auf Military-/Realismus-Shooter. Ich LIEBE Division 2 und denke da sehr gern dran zurück*. Für ein "The Division 3" würde ich sofort losgehen und mir eine aktuelle Konsole zulegen. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Spielen. :) *Ich bin auch kein großer "Endgame Content" Freund. Bei den meisten Spielen ist für mich nachdem die Story abgeschlossenes auch die Luft raus und das Spiel abgeschlossen. Das typische "Wiederhole die Missionen um besseres Equipment zu bekommen um stärker zu sein wenn du die Missionen wiederholst um neues Equipment zu bekommen um stärker zu sein wenn du...." fühlt sich für mich halt komplett sinnlos und nach Selbstzweck an. Destiny 2 habe ich da zB. dann echt schnell abgebrochen. Division 2 hat uns aber selbst damit noch eine ganze Weile bei Laune gehalten da es einfach toll war sich in dieser Welt aufzuhalten und immer mal wieder neue Hinterhöfe, Seitenstraßen etc. zu entdecken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |