Thema:
The Division von Ubisoft auf der X flat
Autor: lion88
Datum:02.03.23 12:47
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Mag sein, dass das Spiel jetzt in 4K60 anders aussieht als noch vor 7 (!) Jahren, aber der Detailreichtum ist wirklich der Wahnsinn. So was habe ich in einer Open World überhaupt noch nie gesehen... HOLY SHIT DUDE

LOD wurde hier auch beim Nachfolger angemerkt, ab und an laden Texturen etwas spät nach, Spyro würde das Aliasing kritisieren und das eine oder andere Poster glitscht in der Wand. Aber hey, das ist Nitpicking.

Gameplay ist gut, allerdings sicher nicht überragend. Habe mir extra Gold gekauft und bin mit Level 18 in die Dark Zone. 5x ca. 20-50m weit gekommen. :)

Werde am Wochenende noch alle Haupt- und Nebenmissionen zocken und dann weiß ich noch nicht... eventuell anschießend gleich den Nachfolger starten, mal schauen. Eigentlich hätte ich aber schon noch Lust auf Schnee solange Winter ist.

@ G'Kyl

The Division 2:
Die offene Welt ist hingegen ein lebendiger Schauplatz ist, den es in dieser Form in diesem Genre noch nicht gegeben hat.

DAS KLINGT GUT!


< antworten >