Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 02.03.23 09:02 | ||
Antwort auf: | Re:Keine Charakterportraits und RE? von Sunspecter | ||
>>>>>RE: Random encounter. >>>>> >>>>>hatte ja mal wieder Bock auf ein jrpg, aber das ist mir zu old-school. zumal sonst Story, Charaktere und Soundtrack knallen müssen - und das scheint mir hier nach der demo alles nur auf einem okayen Niveau zu sein. >>>> >>>>War doch schon bei Teil 1 so, dass man einfach ZU viel kämpfen muss! >>>> >>>Nie gespielt. >>> >>>>Und das ist auch nicht mit dem Argument schönzureden, dass es ja bei klassischen JRPGs immer so war/sein muss. >>>> >>>find ich aber auch. REs waren annodazumal schon scheiße.. was war eigentlich das erste jrpgs, das sichtbare Gegner eingeführt hat? >>> >>>in meinem Berührungspunkt war das chrono Cross. aber bestimmt auch schon zu SNES Zeiten, oder? >> >>Chrono Trigger auf dem SNES auch schon. Das gab es aber AFAIK auch schon bei einigen PC Engine RPGs. > >CT, logisch. > Final Fantasy Mystic Quest aka Mystic Quest Legend kam 1992 für das SNES und hatte sichtbare Gegner. Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |