Thema:
Re:Keine Charakterportraits und RE? flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.02.23 14:32
Antwort auf:Re:Keine Charakterportraits und RE? von Schlomo

>>>>RE: Random encounter.
>>>>
>>>>hatte ja mal wieder Bock auf ein jrpg, aber das ist mir zu old-school. zumal sonst Story, Charaktere und Soundtrack knallen müssen - und das scheint mir hier nach der demo alles nur auf einem okayen Niveau zu sein.
>>>
>>>War doch schon bei Teil 1 so, dass man einfach ZU viel kämpfen muss!
>>>
>>Nie gespielt.
>>
>>>Und das ist auch nicht mit dem Argument schönzureden, dass es ja bei klassischen JRPGs immer so war/sein muss.
>>>
>>find ich aber auch. REs waren annodazumal schon scheiße.. was war eigentlich das erste jrpgs, das sichtbare Gegner eingeführt hat?
>>
>>in meinem Berührungspunkt war das chrono Cross. aber bestimmt auch schon zu SNES Zeiten, oder?
>
>Chrono Trigger auf dem SNES auch schon. Das gab es aber AFAIK auch schon bei einigen PC Engine RPGs.


CT, logisch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >