Thema: |
|
||
Autor: | Atlan | ||
Datum: | 05.02.23 15:05 | ||
Antwort auf: | Re:Mal grundsätzlich zu Rowling von thestraightedge | ||
>Ich halte übrigens dennoch nichts vom Total-Boykott des gesamten Franchises. Ich bin grundsätzlich ja auch der Meinung, dass man Werk und Autor weitestgehend voneinander trennen sollte und halte nichts davon, Filme oder Bücher mit oder von einem Künstler aus Bibliotheken zu verbannen, der vor 30 Jahren mal jemandem an den Arsch gegrapscht oder etwas politisch unkorrektes gesagt hat. Dann dürfte es ziemlich leer werden, je weiter man zeitlich zurückgeht. Im Falle des aktuellen HP-Franchises sehe ich aber eher ein industrielles Massenprodukt, eine Gelddruckmaschine der aktuellen JK Rowling. Ein Boykott käme m.E. daher eher dem Boykott eines Unternehmens gleich, das aktuell Scheiße baut oder zwielichtige Bewegungen unterstützt. Da kann man dann schon mal mit dem Geldbeutel abstimmen. Ob Rowling sowas jedoch zum Umdenken bewegen wird? Wohl nicht, wahrscheinlich sogar eher das Gegenteil. Dumme Situation leider. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |