Thema:
Re:Mal grundsätzlich zu Rowling flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.02.23 12:15
Antwort auf:Mal grundsätzlich zu Rowling von Atlan

>Was Rowling in dieser Hinsicht von sich gibt, ist jenseits von Gut und Böse. Die Frau ist komplett im Rabbit Hole, lässt sich regelmäßig mit Leuten ablichten, die Transpersonen in die Nähe von Vergewaltigern rücken oder ihnen gar das Menschsein absprechen und teilt Tweets von Spinnern, die auf White Supremacy-Veranstaltungen auftreten. Absolut bat shit crazy und komplett menschenverachtend. Und generiert sich anschließend als Opfer, wenn Leute sie darauf hinweisen. Die übliche Masche halt. Da ist wirklich keinerlei Interpretationsspielraum mehr. Und das mit eine millionenstarken Followerschaft.

So ist es. Wer dazu "nix darf man mehr sagen!?" kommentiert hat die Causa entweder nicht ausreichend verfolgt, oder er verfolgt die gleiche Agenda wie sie.

Gepaart mit dem wichtigen Posting Random_H unten wird klar, dass das Problem real ist. Ob Gronkh da unbedarft vor die Flinte geraten ist kann ich nicht sagen, und klar schlagen die Wogen tlw. zu schnell zu hoch, aber abschließend denke ich, dass er sich tiefer mit dem Fall befasst hat und auch deshalb das Spiel ruhen lassen wird.

Ich halte übrigens dennoch nichts vom Total-Boykott des gesamten Franchises.


< antworten >