Thema:
Re:20 (19) flat
Autor: Pitsburgh
Datum:12.01.23 14:12
Antwort auf:Re:20 (19) von Lynne

>Du hast ja geringe Ansprüche, ich nehme es trotzdem mal als Motivation für's nächste Jahr :)
Wir sind doch hier im Man!ac… ;)
Mach aber in jedem Fall weiter mit dem Thread!

>Da muß ich irgendwann mal in so einen Teil reinschauen, irgendwas davon müßte ich durch GwG-Verwurstung ja eh da haben.
Du bist ja nicht so harter Genrefan wie ich, glaube aber das könnte dir trotzdem gefallen. Und wenn‘s noch irgendwo schlummert, einfach mal reinschauen.

>Der Grafikstil ist jetzt auch nicht so meins, aber das Spiel an sich war für mich wirklich toll. Von was für einem Loot-Aspekt redest du da?
Ein großer Teil der Motivation rührt ja vom Aufleveln und Freischalten der Charaktere. Das meinte ich (evtl. fälschlicherweise..?) mit Loot-Aspekt.

>Hm, das mit den Inuit? Das gefiel mir dann deutlich besser als dir, wenn's spielerisch natürlich auch nicht der große Hit war. Die kleinen "Geschichtsstunden" zwischendturch sowie das Thema allgemein habe es für mich aber rausgerissen.
Wie geschrieben, ich fand die Prämisse super. Leider haben‘s mir die technischen Unzulänglichkeiten komplett versaut.

>Irgendwann gekauft und nach 3 Minuten mit einenm "vielleicht später" wieder ausgeschaltet. Müßte vor 2 Jahren gewesen sein oder so ;)
Kannste auch ausgeschaltet lassen! :D

Gruß
Pit

< antworten >