| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 01.12.22 16:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum nicht, wenn einen das Spiel interessiert? von DS_Nadine | ||
>Und -was den meisten völlig abgeht- ist, dass ein Preisvergleich zu Mazon schon lange wieder lohnt. Viele Produkte bekommst Du PLUS Versandkosten woanders billiger als bei Amazon mit kostenlosem Versand. - Kling jetzt komich ist aber so. Das ist mir durchaus bewusst, aber dann halt mit schlechterem Service. Ich habe meinen TV z.B. gezielt bei Amazon gekauft, weil mir der Service im Problemfall die 100 Euro Aufpreis wert war, gegenüber irgendeiner Billig-Bude von idealo/geizhals. Saturn/Media Markt kann man auch komplett vergessen, da die zu 50% das Schnäppchen dann einfach nicht liefern und nach Wochen oder Monaten stornieren - mehrfach versucht, aber inzwischen ist mir meine Zeit für eine 50% Erfolgsquote zu schade. Lebensmittel habe ich auch mal ein paar Monate beim Rewe-Lieferdienst versucht. Problem ist, dass dann bei der Lieferung jedes Mal etwas gefehlt hat, was man erst am Tag der Lieferung mitgeteilt bekommt und dann natürlich trotzdem noch selbst raus muss, wenn es nicht gerade bis zur nächsten Bestellung 2 Wochen später Zeit hat. Kann bei Amazon auch 1x pro Jahr vorkommen, bei Rewe war es aber halt zu 75% der Fall, da sie den Abgleich der Lagerbestände mit dem Onlineshop nicht im Griff haben. |
|||
| < antworten > | |||