| Thema: |
|
||
| Autor: | Claudio Sozio | ||
| Datum: | 16.11.22 12:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer von euch arbeitet für die PC Games? von Marukka | ||
>Und die Leute ohne Einladung stehen eben nur doof rum, dürfen freudige Kommentare von den Anderen lesen wie einfach es doch war und können nur hoffen in der nächsten Welle eingeladen zu werden. Ich kann us schon verstehen, mich kotzt das Ganze gerade auch an. Klar, Chancen stehen gut, dass ich und andere Uneingeladene noch was zum oder kurz nach dem Release abgreifen können (auch besonders über das Forum durch Unentschlossene mit Vorbestellung) aber das einfache dumme Rumwarten senkt doch die Laune erheblich. Moin! Gab es überhaupt jemanden, der eine Einladung lange Zeit (mehrere Tage) nach der Registrierung bekommen hat? Ich hatte mich sofort registriert, als es den Link gab. Aber seitdem nichts mehr gehört. Das ist letztendlich einfach super intransparent, wenn man nicht einmal eine Nachricht erhält, dass man eben nicht ausgewählt wurde. Kostet Sony das Versenden von E-Mail soviel Geld? Alleine, dass man nicht mal eine Bestätigung nach der Registrierung erhalten hat, ist doch ein Witz. Man weiß einfach nicht, ob alles so eingestellt ist, dass man überhaupt in der Auswahlliste für eine Bestätigungsmail enthalten ist. Witzigerweise habe ich eine E-Mail für meinen UK PSN Account erhalten, auf dem ich weder jemals PS+ laufen hatte noch irgendwelche Spiele gekauft habe. Bin gespannt ob ich zu dem Thema jemals eine Mail von Sony erhalten werde :) Ciao Claud |
|||
| < antworten > | |||