Thema:
Re:Wer von euch arbeitet für die PC Games? flat
Autor: Marukka
Datum:16.11.22 08:43
Antwort auf:Re:Wer von euch arbeitet für die PC Games? von euph

>>>ich habe ungefragt eine Einladung bekommen, auf den Link geklickt, keine Wartezeit etc., Adresse eingeben, Zahlungsart anklicken, paar Sekunden später die Bestätigungsmail.
>>>
>>>Und wie es scheint hat ja auch nahezu jeder eine bekommen.
>>
>>Nein. Und denen, die keine bekommen haben, macht es bestimmt eine riesige Freude, ständig ein "aber bei mir war es ganz super-easy" unter die Nase gerieben zu bekommen.
>
>Nein, weil nicht jeder eine Einladung bekommen hat? Über meinen Link kann ich sehen, dass es auch jetzt noch Geräte zum kaufen gibt, daher müsste doch jeder, der eine Einladung bekommen hat, doch auch zuschlagen können.


Und die Leute ohne Einladung stehen eben nur doof rum, dürfen freudige Kommentare von den Anderen lesen wie einfach es doch war und können nur hoffen in der nächsten Welle eingeladen zu werden. Ich kann us schon verstehen, mich kotzt das Ganze gerade auch an. Klar, Chancen stehen gut, dass ich und andere Uneingeladene noch was zum oder kurz nach dem Release abgreifen können (auch besonders über das Forum durch Unentschlossene mit Vorbestellung) aber das einfache dumme Rumwarten senkt doch die Laune erheblich.


< antworten >