Thema:
Re:Cyno & Candace flat
Autor: AngelH
Datum:21.10.22 16:08
Antwort auf:Re:Cyno & Candace von top

>Mein mehr oder wenbiger unverändertes "standard-team" (seit Kazuha release ;-)
>in der open world, comissions, events & co ist:
>"Diluc, Kazuha, Ganyu Zhongli", damit ist alles abgedeckt und ratzfatz tot und ich bin eh zu faul für großartige reaction-swaps ;-)
>

Mein Daily-Team ist ein zusammengewürfelter Haufen von Figuren die noch keinen Freundschaftslevel 10 haben. Da sind aktuell nur 2 Figuren: Dori und Nilou. In der Regel werden die Daily-Teams von Ganyu und/oder Kazuha getragen. Die erledigen die dailies in Lichtgeschwindigkeit :)

Ansonsten mein Sumeru-Team war Dendro-Traveller, Kuki, Kazuha und Yelan. Hier und da musste ich Kuki duch Amber/Bennet wegen Pyro-Rätseln kurz einwechseln.

>83k primos auf dem Konto, mein letzter 5* war kürzlich Yoimiya -ich mag sie sehr und sie ist mein Bosskiller mit 4x shimenawa, Raiden Boss endlich in round 1 platt - und davor Yelan - ebenso eine klasse powerful lady ;-)
>

Yelan ist wirklich super.

>Nahida kommt def. als nächstes und ich warte noch auf ein gutes weapon banner mit Staff-of-Homa und einer 2. top Waffe (besitze an 5* bisher ein Wolfe´s Gravestone, Elegy for the End und Skyward Harp)
>

Inzwischen habe ich einige 5* Waffen: 2xAmos, 1xHoma, 1xElegy, 1xJade Cutter, 1xLost Prayer, 1xSkysward Atlas

>...ansonsten hab ich seit dem Frühjahr fleißig artifacts gefarmt in allen domains und ein paar richtig tolle sets erhalten...lediglich "pale flame" ist etwas zickig...da fehlen mir noch eine super feder und cup für ein god-piece set!
>

Na endlich :)

>Ich finde die ganzen letzten neuen 5* & 4* optisch sehr ansprechend, aber spielerisch für mich zu nischig/kompliziert... darauf hab ich keine rechte Lust und ich haorde weiter Mora (13k) und xp books (1200) für evtl. Dehya und "mal schauen" ;-)
>

Nischig lasse ich gelten aber kompliziert? Ich habe eine Schwäche für Tänzerin und die Bloom-Spielweise ist definitiv was neues daher habe ich für Nilou gepullt. Hätte ich aber den 50:50 verloren hätte ich gewartet bis zum Rerun.

Ich muss aber zugeben dass ausser Nilou und Nahida mir irgendwie die neue Chars etwas egal sind. Nur Collei fand ich tatsächlich süß und werde mal einen Collei/Amber Team machen :D (Colley/Amber/Bennett/Nahida?)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de