Thema:
Re:Cyno & Candace flat
Autor: top
Datum:18.10.22 09:29
Antwort auf:Cyno & Candace von Harme

Ich fand Cyno, Candace & Nilou zwar ganz nett, aber spielen würde ich sie eh nicht, daher habe ich nicht gepullt!

Mein mehr oder wenbiger unverändertes "standard-team" (seit Kazuha release ;-)
in der open world, comissions, events & co ist:
"Diluc, Kazuha, Ganyu Zhongli", damit ist alles abgedeckt und ratzfatz tot und ich bin eh zu faul für großartige reaction-swaps ;-)

83k primos auf dem Konto, mein letzter 5* war kürzlich Yoimiya -ich mag sie sehr und sie ist mein Bosskiller mit 4x shimenawa, Raiden Boss endlich in round 1 platt - und davor Yelan - ebenso eine klasse powerful lady ;-)

Nahida kommt def. als nächstes und ich warte noch auf ein gutes weapon banner mit Staff-of-Homa und einer 2. top Waffe (besitze an 5* bisher ein Wolfe´s Gravestone, Elegy for the End und Skyward Harp)

...ansonsten hab ich seit dem Frühjahr fleißig artifacts gefarmt in allen domains und ein paar richtig tolle sets erhalten...lediglich "pale flame" ist etwas zickig...da fehlen mir noch eine super feder und cup für ein god-piece set!

Ich finde die ganzen letzten neuen 5* & 4* optisch sehr ansprechend, aber spielerisch für mich zu nischig/kompliziert... darauf hab ich keine rechte Lust und ich haorde weiter Mora (13k) und xp books (1200) für evtl. Dehya und "mal schauen" ;-)


Gruß
top


< antworten >