Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 14.06.22 16:04 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zum PSplus Upgrade von Fred LaBosch | ||
>>>Wieder typisch Sony, wenn ich das jetzt mal testen möchte, geht das nicht für 3 Monate, nein, ich muss mein gesamtes Plus Abo für die volle Laufzeit upgraden. :-/ >> >>Wie soll das technisch denn funktionieren? > >Stimmt ein gratis Monat Premium oder ähnliches ist natürlich nicht möglich. Für Abonnenten natürlich nicht. User ohne Abo werfen sicherlich wieder einmalig 7 oder 14 Tage testen dürfen. War bei PS Now ja auch so. >Die Umsetzung der Classic PS1 Games zum Beispiel. Wir wissen doch wie die Umsetzung ist: scheiße. Wir werden sicherlich Zugriff auf viele PAL Versionen haben, und dazu haben DF und Co schon vor Wochen Videos gemacht. Alternativ kannst Du ja ausgewählte PSX Titel unabhängig von PS+ günstig kaufen bzw kriegst die kostenlos falls vorher für PSP/Vita/PS3 gekauft. Würde mich auch nicht wundern wenn Sony hier und da Classics im untersten PS+ Level raus gibt. Anyway, wenn es nur darum geht würde ich doch statt selbst Kohle auszugeben erstmal Videos schauen wie das umgesetzt wurde. Aber da tickt sicher jeder anders. >Jup, warum sollen sie sich auch Mühe geben, ihr neues Programm schmackhaft zu machen, aber so werd ich es auf keinen Fall upgraden. Dann lass es halt, ich werde auch erstmal nicht upgraden. Das läuft ja nicht weg und für mich muss sich erstmal zeigen wie stark die Premium füttern. Aktuell ist kein neues PS2 Spiel dazu gekommen, und wenn sich das nicht im den nächsten Monaten ändert ist Premium für mich komplett uninteressant. Heute oder morgen müssten die neuen "PS Now" Spiele für Juni auch angekündigt werden, mal schauen ob da schon neue Classics drin sind. >Ja, weil es schon immer Scheiße war, darf man nichts erwarten. Exakt. Es stand halt seit der Ankündigung fest wie das upgraden läuft. Mag sein dass die es langfristig ändern. Bleibt auch die Frage wie Codes bei Amazon verkauft werden, ob weiterhin nur die normalen PS+ Sachen und dann muss im Store geupgradet werden oder für jeden Level zeitlich unterschiedliche Angebote. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||