Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.06.22 15:44
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von spinatihero

>>Wieder typisch Sony, wenn ich das jetzt mal testen möchte, geht das nicht für 3 Monate, nein, ich muss mein gesamtes Plus Abo für die volle Laufzeit upgraden. :-/
>
>Wie soll das technisch denn funktionieren?


Stimmt ein gratis Monat Premium oder ähnliches ist natürlich nicht möglich.

>Was willst Du denn da testen? Es gibt im Extra Tier mehr Spiele und Premium Classics, Trials und Streaming. Wie das Streaming läuft wissen wir dank PS Now, der Rest ist jetzt auch per se nichts neues. Wenn Du das testen möchtest mach halt einen neuen Account und teste das für einen Monat.

Die Umsetzung der Classic PS1 Games zum Beispiel.

>>Aber du wirst uns jetzt sicher wieder erklären, dass das natürlich so vollkommen in Ordnung ist und für alle die beste Lösung.
>
>Ich muss da gar nichts erklären weil Dein Rant halt wieder völlig gaga ist. Wenn ich bei Nintendo mein NSO upgrade muss ich das für ein volles Jahr machen und darf es nicht "testen". Wenn ich mein Xbox Live Gold Upgrade wird doch afaik auch die komplette Zeit hochgezogen, nur halt für deutlich weniger Kohle.


Jup, warum sollen sie sich auch Mühe geben, ihr neues Programm schmackhaft zu machen, aber so werd ich es auf keinen Fall upgraden.

>Logisch ist das scheiße wenn man Jahre gebunkert hat und jetzt die komplette Restzeit teuer umwandeln muss, vor allem weil das eine Investition ins Ungewisse ist und keiner weiß ob und wie Sony den Premium Dienst ausbaut. Ich wüsste aber jetzt nicht sie sie das technisch machen sollen dass jemand mit mehreren Jahren PS+ für 3 Monate upgraden soll. Dafür ist der ganze Store nicht drauf ausgelegt. Es hat ja selbst Jahre gedauert bis sie es so umgestellt haben dass PS+ Spiele, die abgerufen wurden, gekauft werden können. Und Du erwartest jetzt ein flexibles Abo System? Haha, Du bist witzig.

Ja, weil es schon immer Scheiße war, darf man nichts erwarten.

>Wenn ich Cloud richtig verstehe ist auch nicht das Problem dass er was testen möchte, sondern gerne upgraden möchte aber dann auf einen Schlag einen Batzen Geld hinlegen soll. Da hätte ich auch ein Problem mit.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >