Thema:
Re:ich find es schaut ok aus flat
Autor: Abe
Datum:14.06.22 11:58
Antwort auf:Re:ich find es schaut ok aus von Baseman

>>Schaut man in die entsprechenden Threads der Konkurrenzkonsole wird jedes Frame 2x umgedreht und man beschwert sich dann auch noch, wenn der Hersteller im Nachgang nachbessert, weil man das ja auch von Anfang an haben hätte können.
>>
>>Bei Starfield interessiert es offensichtlich die wenigsten.
>
>Hmm. Ich verspüre ein kleines bisschen selektive Wahrnehmung. ;)

Da magst Du nicht unrecht haben. Aber ich find's trotzdem erwähnenswert. :-)
Aber natürlich ist es, wie unten schon angemerkt wurde, ein Apfel/Birnen Vergleich. Das eine Spiel ist raus, das andere ist noch lange nicht fertig.

>Was hast du denn von Bethesda erwartet? Zenimax hatte auch schon vor Microsoft mehr als ausreichend Ressourcen, da scheint ja eher eine sehr konservative Design Philosophie das "Problem" zu sein. Selbst im Weltall ohne klassische Schlösser darf das Lockpick Mini-Game nicht fehlen. :)

Von Bethesda habe ich eigentlich nichts erwartet. Ich habe nur "gehofft" dass Microsoft dem Konzern technologisch vielleicht etwas mehr unter die Arme greift. Aber vielleicht tun sie das auch und man sieht es halt leider nicht.

Ich kenne halt die Geschichten von GG, Insomniac und ND, die von Sony technisch halt gut betreut wurden und dadurch optisch viel erreichen konnten.

< antworten >