Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 13.06.22 14:07 | ||
Antwort auf: | Re:a propos "sieht gut aus" von G'Kyl | ||
>Ich weiß eh, was du meinst. :) Aber dass du tatsächlich sagst, Starfield und Destiny sähen faktisch nicht gut aus, finde ich durchaus erstaunlich. Nein, so krass meine ich das gar nicht. Ich mag auch einige Destiny Location sehr. Und auch die Rüstungen oder Waffen sehen teilweise fantastisch aus! Vielleicht ist es auch nur meine eigener Geschmack oder eine fehlgeleitete Erwartungshaltung . Ich kenne einfach kein Bethesda Spiel das mich optisch richtig vom Hocker haut. Wirklich kein einziges. Natürlich muss man bei einem Spiel wie Starfield mit derartiger Größe und das auch noch dazu modding anbietet, ein paar Abstriche machen, aber trotzdem erwarte ich vom hauseigenen Entwickler Primus, der ja nun Bethesda zu sein scheint, etwas Hübscheres, als das Gezeigte. Vor allem wundert mich, dass MS da nicht mehr Hilfestellung zu geben scheint... Selbst so knallbunte Spiele wie High on Life wirken optisch viel viel moderner und schöner und eben mehr "Nextgen" als Starfield. Als die neuen Konsolen vorgestellt wurden hat man sich das Maul zerissen, weil Xbox soviel mehr Power hatte - ganz ehrlich bei Starfield sehe da nix von der "superior power". |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |