Thema:
Re:a propos "sieht gut aus" flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.06.22 13:41
Antwort auf:a propos "sieht gut aus" von Abe

>Nein, das sieht nicht gut aus. Das hat auch nix mit Geschmack zu tun. Die Engine von Bethesda ist technisch veraltet und zieht im direkten Vergleich mit der Konkurrenz immer den kürzeren.

Und trotzdem sieht das gut aus und ja, das hat mit Geschmack zu tun. :) Mir ist technisches Geshizzle komplett wumpe, wenn mich das Artdesign anspricht und das Ganze dann auch noch vor allem spielerisch interessant ist bzw. wirkt. Das hier sieht jedenfalls nach einer Welt aus, in die ich unheimlich gerne abtauchen würde - etwas, das ein Crysis nie erreicht hat. Und dabei ist das das Wichtigste in (solchen) Spielen. Von daher: Ja, das sieht imho tatsächlich gut aus.

Nicht, das Crysis schlechte Spiele wären oder so, ge. Ich fand sie optisch einfach nie ansprechend.


>Nicht falsch verstehen, damit kann man leben, ich spiel selber sehr gern Destiny2, dass ist optisch auch kein Leckerbissen [...]

Auch Destiny 2 sieht imho verdammt schick aus. Technisch auf der Höhe ist das heute natürlich nicht mehr, aber trotzdem gibt es da einige sehr geile Kulissen! Ich hab in der aktuellen Erweiterung jedenfalls mal wieder gestaunt und bin zum Angucken stehengeblieben.


Ich weiß eh, was du meinst. :) Aber dass du tatsächlich sagst, Starfield und Destiny sähen faktisch nicht gut aus, finde ich durchaus erstaunlich.


< antworten >