Thema: |
|
||
Autor: | BOBELE | ||
Datum: | 31.05.22 12:42 | ||
Antwort auf: | Re:Eine Bitte an jemanden der ein Gerät hat von Karpador | ||
> (...) Wenn du dir die Mühe eines solchen Artikels machst, dann sollte doch zumindest der nötige Materialsupport der Verlagsleitung gegeben sein. 100% agree, und das schon aus qualitativen Erwägungen. Es kann doch dem Verlag nicht daran gelegen sein, dass Reviews und Artikel entstehen von Mitarbeitern, die das entsprechende Produkt nie gesehen haben. Es geht ja nicht nur um so Details wie die Tastenbelegung oder die Spielbarkeit mit dem Pad. Die Emulation genau dieses Titels könnte haken, der Sound könnte stottern, das Spiel könnte auf dem Mini glitchen... das kriegt Eidolon doch gar nicht mit. Man kann doch keinen relevanten Text zu einem Produkt schreiben, dass man gar nicht selber ausprobieren konnte. Und das wirft gerade ein extrem schlechtes Licht auf die Return, die ich eigentlich immer gerne lese. Wenn ich mir vorstelle, dass die Autoren der ganzen Reviews da sich immer nur Informationen aus dem Netz zusammensuchen und die dann aggregieren, ohne je ein Testmuster in der Hand gehabt zu haben, dann entwertet das zumindest die Softwaretests doch sehr. Dass das jetzt so ein blöder Backlash für Eidolon ist, tut mir auch leid. SEINE Erläuterungen sind mir auch sehr gut nachvollziehbar und vor allem nachfühlbar. An ihn darum nochmal der Hinweis: Du hast PM... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |