Thema: |
|
||
Autor: | StefanK | ||
Datum: | 22.04.22 10:12 | ||
Antwort auf: | Re:Spiele Geheimtipps? von Joschi | ||
>>Was sind denn so eure Amiga Games Geheimtipps, die nicht in jeder Top 100 Liste auftauchen? >> >>Also Spiele, die nicht so populär waren, aber trotzdem möglicherweise ganz nice sind. >>Also quasi hohe 60er-, 70er- oder "Genrefans greifen zu"-Titel. > >Bei meinem letzten Amiga Flashback auf ner Gehackten Vita hab ich Spaß mit folgenden Games gehabt die aber allesamt keine Geheimtipps sein dürften, aber schon von Quicksave und teilweise auch Gamepadsteuerung profitieren im Sinne von Casual Gameplay: >CarVup, Nitro, Blues Brothers, Paradroid 90, Rodland, Jim Power, Nuclear War (aktuell etwas fragwürdig) Paradroid 90 - ist ja auf dem A500 schon drauf, gestern erstmals angezockt. Habe Null verstanden. :-D Nuclear War - ja da will auch noch mal reinschauen, fand ich damals recht "witzig". Davon ein Remake mit aktuellen Protagonisten (Putin, Kim Jong-Un, Bin Laden, Trump) und "Waffen" (Terrorismus, Fake News, Hacker, Viren) wäre wohl undenkbar... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |