Thema:
Re:*schlotter* nt flat
Autor: Iroquois
Datum:17.04.22 15:59
Antwort auf:Re:*schlotter* nt von Adema

>Danke für die Blumen, aber ganz vorne spiele ich nicht mit, beim letzten Switch-TA war ich zwar regelmäßig unter den Top 5, aber 2-3 waren dann afair doch immer schne>Man müsste eh die jeweiligen Weltrekord-Settings nutzen, um zu sehen, was die Zeiten, absolut gesehen, wert sind.

In der letzten Time Attack war das schon ein hartes Stück Arbeit an deine Zeiten heranzukommen. Vor allem zum Schluss hat man gut gesehen, wie du dich immer weiter gesteigert hast. War echt ein großer Spaß mit und gegen euch zu fahren. :)

>Mit dem Standard-Kart sind manche Manöver der WR-Zeit imho gar nicht drin und bestimmte Manöver bekäme ich nur selten 3 mal in Folge aufs Parkett, alles andere müsste dabei natürlich auch jedesmal stimmen. Schwierig. :D

Unsere spezielle Vorgehensweise hat IMO viel vom Spaß ausgemacht. Ist ja eigentlich auch Bums, was unsere Zeiten im globalen Vergleich wert sind. Am wichtigsten war ja der Spaß! :)

>Um meine aktuelle Zeit zu toppen, müsste ich wohl auch stationär zocken, aber darauf hab ich nicht so den Bock. Vielleicht geht ja mit den Nyxi-Joycons nochmal was...

Tatsächlich habe ich immer nur auf dem Handheld gespielt. War anfangs auch skeptisch. Gerade weil die Switch-Sticks im Vergleich zum normalen Controller nach Nachteil aussahen. Aber ich glaube zumindest für mich hätte das keinen Unterschied mehr gemacht.

< antworten >