Thema:
Re:*schlotter* nt flat
Autor: Adema
Datum:17.04.22 15:25
Antwort auf:Re:*schlotter* nt von denda

>Sehr richtig.
>Aber ich zweifele nicht daran, dass du die Zeit von Adema
>nochmal toppen kannst. In den vergangenen ta warst du immer locker eine Sekunde vor mir i.d.R. Die Frage, die ich mir momentan stelle ist: Wie gut ist Adema?:-)
>Aber mit meiner jetzigen Zeit bin ich echt zufrieden. War ein guter Run, vor allem in der letzten Runde. (Oster-) Eier aus Stahl. Adema scheint auf Dolphin/Schlomo-Niveau zu fahren. Das ist exciting.:-)
>

Danke für die Blumen, aber ganz vorne spiele ich nicht mit, beim letzten Switch-TA war ich zwar regelmäßig unter den Top 5, aber 2-3 waren dann afair doch immer schneller.

Man müsste eh die jeweiligen Weltrekord-Settings nutzen, um zu sehen, was die Zeiten, absolut gesehen, wert sind.

Mit dem Standard-Kart sind manche Manöver der WR-Zeit imho gar nicht drin und bestimmte Manöver bekäme ich nur selten 3 mal in Folge aufs Parkett, alles andere müsste dabei natürlich auch jedesmal stimmen. Schwierig. :D

Um meine aktuelle Zeit zu toppen, müsste ich wohl auch stationär zocken, aber darauf hab ich nicht so den Bock. Vielleicht geht ja mit den Nyxi-Joycons nochmal was...


< antworten >