Thema:
Finde es auch saugeil flat
Autor: Scarface
Datum:09.04.22 21:16
Antwort auf:Nach über 20 Stunden, ich liebe es! von K!M

>Cyberpunk ist das Genre meiner Jugend, von Ghost in the Shell, Snow Crash bis zu Shadowrun. Ich war mir immer sicher, ich würde mal in einer Stadt wie Night City leben. Leider hat die Realität das Genre überholt. Viele alte Geschichten kann man heute nicht mehr lesen, obsolet in vielen Bereichen.

Es ist einfach eine tolle Umgebung die uns hier gezaubert wurde. Bin teilweise sprachlos wenn ich durch die City laufe.


>Egal, diese Spiel saugt mich rein, durch die Stadt fahren, nach einer Mission im Regen stehen. Die Stimmung passt. Die Mühe bei den Dialogen macht sich bezahlt, das sind durchweg die besten NPCs in einem Spiel. Kein Vergleich zu den Puppen in den letzten Assassins Creed Spielen (als Beispiel).

Die Stimmung passt. Genau. Es ist ein absolut geiles Feeling wenn man das Joypad in die Hand nimmt und darin versinkt. NPCs sind wie du sagst auch fast alle toll und nach Elden Ring tut es auch mal wieder gut zu wissen, was man in den Nebenmissionen überhaupt macht :))

>Hacking, Ballern, Implantate, alles ist da. Außer meine Klamotten, die sehen immer noch aus wie Arsch. Wahrscheinlich brauche ich mehr Geld. Im Grunde es das Spiel, dass ich mir vom letzten Deus Ex erhofft hatte.

Mit Steuerung komme ich noch nicht wirklich klar. Durch frühen Abbruch damals wegen warten auf current gen Patch und erneutem Unterbrechen als Elden Ring rauskam blicke ich hier nicht richtig durch.

Kann man zum Beispiel außer Heilung nich irgendwelche Quickslots benutzen?
Kann man Fahrzeuge kaufen oder durch Klauen seinem Fuhrpark hinzufügen?
Welche Skills machen Sinn, welche nicht?

Trotz Level 11 habe ich das noch nicht so raus :(


< antworten >