Thema:
Nach über 20 Stunden, ich liebe es! flat
Autor: K!M
Datum:06.04.22 10:52
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Cyberpunk ist das Genre meiner Jugend, von Ghost in the Shell, Snow Crash bis zu Shadowrun. Ich war mir immer sicher, ich würde mal in einer Stadt wie Night City leben. Leider hat die Realität das Genre überholt. Viele alte Geschichten kann man heute nicht mehr lesen, obsolet in vielen Bereichen.

Egal, diese Spiel saugt mich rein, durch die Stadt fahren, nach einer Mission im Regen stehen. Die Stimmung passt. Die Mühe bei den Dialogen macht sich bezahlt, das sind durchweg die besten NPCs in einem Spiel. Kein Vergleich zu den Puppen in den letzten Assassins Creed Spielen (als Beispiel).

Hacking, Ballern, Implantate, alles ist da. Außer meine Klamotten, die sehen immer noch aus wie Arsch. Wahrscheinlich brauche ich mehr Geld. Im Grunde es das Spiel, dass ich mir vom letzten Deus Ex erhofft hatte.


< antworten >