Thema:
Scheint mir nicht ganz zutreffend flat
Autor: SGJason
Datum:21.02.22 17:49
Antwort auf:Kurze Zusammenfassung Änderungen Perks/Mods von Phreak

>Not so nice:
>
>- Leute mit bestehenden Midgame oder Endgame-Charakteren fühlen sich ggf. etwas vor den Bus geworfen, die gravierendsten Änderungen sind hier das komplett totgenerfte Mod-Stacking. Wer auf max Crit oder max Crit-Bonus gesetzt hat wird merken, dass auf Kleidung z.b. keine Crit-Mods (z.b. Fortune) oder Dmg-Mods (z.b. Crunch) mehr passen. Ist ja prinzipiell logisch, ab jetzt wird konsequent Armor = Defensiv / Waffe = Offensiv durchgezogen. Für neue Spieler nicht so schwerwiegend, im hohen Schwierigkeitsgrad mit bestehenden Charakteren direkt bedeutend knackiger.


Nope. Ich hab kein Problem ein Deadeye Mod in meine Sonnenbrille zu packen um mir so 6% kritischen Schaden und 15% Kopfschuss Schadensmultiplikator zu verschaffen. Hast Du versucht ein höherwertigen Mod in ein Kleidungsstück zu packen, das von geringerer Qualität ist? Ich kann zum Beispiel kein legendären Mod in ein episches Kleidungsstück packen. Keine Ahnung, ob das vorher ging. Bei Waffen scheint das zu klappen.


>- Waffen haben nun neben Level- auch Skill-bezogene Requirements. Overwatch (Sniper von Panam) oder Comrade's Hammer sind z.b. DPS-capped und erst ab Body-Skill 10 vollständig zu gebrauchen. Gepaart mit dem fehlenden Modstacking sind also keine astronomischen Headshots mehr möglich, Totenkopf-Gegner nur noch mit viel Arbeit besiegbar

Hat mich auch überrascht. Das man für Power Waffen aber jetzt in Kondition investieren muß, finde ich aber nachvollziehbar.


< antworten >