| Thema: |
|
||
| Autor: | Chainsaw | ||
| Datum: | 15.12.21 20:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Alle Konsolen aus der App verschwunden von thestraightedge | ||
>Okay, danke, dann bin ich beruhigt dass es bei mir unter iOS auch nicht läuft. Bei einem Freund spinnt das genauso rum, ich halte uns (inklusive dich) jetzt einfach mal für Technik-Affin genug, dass ich Fehler bei der Einrichtung ausschließen würde ;) Und womöglich funktioniert es wieder eine Zeit lang, wenn man es komplett neu einrichtet. Darauf hab ich aber eher weniger Lust. >Ist halt praktisch zum Downloads anschmeissen. Gibts da eine Fernwartungs-Alternative? Im XBOX-Account auf der Website sehe ich die Funktion nicht. Da sind meine Konsolen übrigens auch noch da... Als es noch funktioniert hat, fand ich das auch echt super. Eine andere Möglichkeit als über die App kenne ich aber leider nicht. Im Xbox Account sind meine Konsolen auch alle zu sehen, aber die App scheint wohl nur über das Netzwerk (?) darauf zuzugreifen und keinerlei Daten der vorhandenen Konsolen per Account abzugreifen. (Ist jetzt nur eine naheliegende Vermutung von mir.) Ich frage mich ob das bei den Android-Usern reibungslos läuft?! Edit: Es gab definitiv mal die Option nach einem Kauf im MS-Store per Browser ein Installationsziel zu wählen. Seit der Shop aber umgebaut wurde, hab ich das auch nie wieder gesehen. |
|||
| < antworten > | |||