Thema:
Re:Alle Konsolen aus der App verschwunden flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.12.21 11:58
Antwort auf:Re:Alle Konsolen aus der App verschwunden von Chainsaw

>Die Idee ist wohl zu warten, bis Microsoft das endlich mal vernünftig implementiert bekommt. Ganz am Anfang hat das noch geklappt, mittlerweile hab ich nach zig versuchen einfach aufgegeben.
>
>Immer wieder verschwinden die Konsolen, dann taucht plötzlich wieder eine auf, dann wird der Speicher nicht korrekt angezeigt und eine Remote-Installation ist nicht möglich…
>
>Ach so, iOS App bei mir. Series X und Xbox One X als Konsolen vorhanden. Für mich liegt der Fehler bei der App, da ich praktisch sonst keinerlei Probleme habe.


Okay, danke, dann bin ich beruhigt dass es bei mir unter iOS auch nicht läuft.

Ist halt praktisch zum Downloads anschmeissen. Gibts da eine Fernwartungs-Alternative? Im XBOX-Account auf der Website sehe ich die Funktion nicht. Da sind meine Konsolen übrigens auch noch da...


< antworten >