| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 29.11.21 15:22 | ||
| Antwort auf: | nur noch heute DolbyAtmos und DTS zum halben Preis von ha-do-ken | ||
>>Jo, hol Dir den Wireless für nen Hunni. Dann ziehst Du Dir aus dem App-Store die Dolby Access-App (15 Euro). Nun kannst Du für das Headset Dolby Atmos einstellen und alles ist ganz hervorragend. Imo die beste Lösung zum kleinsten Preis ;) > >Kann ich nur bestätigen, heute gibts DolbyAtmos und DTS zum halben Preis wegen BlackWeek, ich habe leider 3 Tage zu früh zugeschlagen… das Kabel Headset kann imo kein Dolby, beim Wireless gibts 6 Monate DolbyAtmos gratis, wenn Du es erst testen möchtest. Ich habe ein hochwertiges 7.1 Setup zu Hause, aber an den Klang des Headset’s kommt es bei weitem nicht ran. > >gesendet mit m!client für iOS Klingt cool. Habt ihr links zu der App? Hab ich spontan nicht gefunden? Ist das quasi die Lizenzgebühr für Dolby Atmos? Edit: Ah, ne Xbox App :-D - Denk bei App zuerst immer an iOS... Funktioniert dann der Raumklang auch bei Filmen über die Streaming Dienste via Xbox Apps? (Prime, Apple TV, Netflix, Disney?) - oder sogar generell wenn das Ding zb via Bluetooth am TV angeschlossen ist? |
|||
| < antworten > | |||