Thema:
nur noch heute DolbyAtmos und DTS zum halben Preis flat
Autor: ha-do-ken
Datum:29.11.21 14:56
Antwort auf:Re:Headset für Online Gaming von bocman

>Jo, hol Dir den Wireless für nen Hunni. Dann ziehst Du Dir aus dem App-Store die Dolby Access-App (15 Euro). Nun kannst Du für das Headset Dolby Atmos einstellen und alles ist ganz hervorragend. Imo die beste Lösung zum kleinsten Preis ;)

Kann ich nur bestätigen, heute gibts DolbyAtmos und DTS zum halben Preis wegen BlackWeek, ich habe leider 3 Tage zu früh zugeschlagen… das Kabel Headset kann imo kein Dolby, beim Wireless gibts 6 Monate DolbyAtmos gratis, wenn Du es erst testen möchtest. Ich habe ein hochwertiges 7.1 Setup zu Hause, aber an den Klang des Headset’s kommt es bei weitem nicht ran.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >