| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 03.11.21 14:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer holt Platin? von Lynne | ||
> >>Ist mir alles bewusst was ihr beiden hier schreibt. Bin ja ein kleiner Achievement Geier und habe natürlich schon zu Release gecheckt ob man auf PC mit Save Editor da was machen kann. Das Problem ist PC Save Editor geht korrekterweise nur offline und auf Konsole kann man nur Online Saves vom PC rüberschubsen. Angeblich ist auf Konsole ja zudem noch der ganze "Matchfinder"-Part kaputt also doppelt unmöglich. Auf PC wird lvl 99 schon irgendein Bot erspielen früher oder später aber auf Konsole wird das extre hardcore bis völlig unmöglich... und dann gibts noch den lvl 99 HC(!!!!) Erfolg... für alle nicht Diablo Spieler: EIN Leben und dann ist Ende Gelände, aus die Maus... Einmal ein Lag im falschen Moment und das wars oder ein Town Portal das mit Viechern geflutet ist weil irgendwelche "Idioten" es schlecht aufgestellt haben oder zu langsam abgehauen sind und dann ist man einfach mal tot wenn man da rein geht... und da ganze über Hunderte von Stunden... UFFA > >Mit sowas wie Save-Games editieren würde ich mich für so einen Kram nie beschäftigen, ich habe auch nur ein einziges Mal bislang für einen Erfolg etwas mit der Spielstand-Kopie in der Cloud gemacht - aber das fand ich schon so blöd und aufwendig, dass ich darauf auch keinen Bock habe. Ich habe halt schon 2000-200x tausende Stunden D2 gespielt und dementsprechend auch viel rumprobiert mit Save Editoren (eh nur closed battle.net komplett mit selbstgefundenen Items gespielt damals, nichtmal getradet und keine Dupes/Hacks benutzt) - aber da man eben damals noch nicht umskillen konnte (wurde nachgepatcht) habe ich da halt einige Sachen ausprobiert. Ergo als ich mir Remastered auf PC geholt habe mal kurz mit Saves rumgespielt aber wie gesagt die gehen eben nur offline und auf der XBOX kann man nur online Saves importieren. Also eh alles nicht möglich. Wäre bei mir halt ne Sache von ner Stunde gewesen :) > >Bis zu einem gewissen Grad ergrinde ich mir auch ganz gerne einen Erfolg, sofern mir ein Spiel Spaß macht. Im Zweifel ist's mir dann aber auch wieder Wurst, ob ich 975 oder 1000 Punkte Gamerscore da stehen habe. > >Lynne Jo eh tiefgründiges Thema. Manche Sachen mache ich gerne fertig, bei anderen ist es mir völlig egal. Bei Metroid Dread fehlt mir grade ein Achievement System weils ein geiles Spiel ist aber so ist nach einmal durchspielen halt die Luft raus. Resident Evil Village hat so gebockt dass ichs fertig gemacht habe und ohne Achievements hätte ich mich auch nie in den Mercenaries Mode reingefuchst - der dann auch geil war wenn man sich mal durchgefrustet hatte. Bis man mal drin war wars halt ein wenig frustrierend =) Vor 10 Tagen hingegen mal Kaze angetestet und obwohl es ein sehr 1:1iger DKC Klon ist (muss man fast schon erlebt haben die Dreistigkeit) bin ich so gar nicht reingekommen und da helfen auch keine Achievements mich zum Weitermachen zu motivieren. Und dann gibts da so Zeug wie Hades welches ich erst auf Epic einmal durchgespielt habe und dann war da die Luft raus - aber dank Gamepass dann nochmal angefangen und bis 975/1000 hängen geblieben - aber jetzt fehlt halt leider so ein bescheuertes Random Event das halt einfach nicht spawnen/triggern will. Ergo aufgegeben. LG Klees |
|||
| < antworten > | |||