Thema:
Re:Wer holt Platin? flat
Autor: Lynne
Datum:03.11.21 14:30
Antwort auf:Re:Wer holt Platin? von Klees


>Ist mir alles bewusst was ihr beiden hier schreibt. Bin ja ein kleiner Achievement Geier und habe natürlich schon zu Release gecheckt ob man auf PC mit Save Editor da was machen kann. Das Problem ist PC Save Editor geht korrekterweise nur offline und auf Konsole kann man nur Online Saves vom PC rüberschubsen. Angeblich ist auf Konsole ja zudem noch der ganze "Matchfinder"-Part kaputt also doppelt unmöglich. Auf PC wird lvl 99 schon  irgendein Bot erspielen früher oder später aber auf Konsole wird das extre hardcore bis völlig unmöglich... und dann gibts noch den lvl 99 HC(!!!!) Erfolg... für alle nicht Diablo Spieler: EIN Leben und dann ist Ende Gelände, aus die Maus... Einmal ein Lag im falschen Moment und das wars oder ein Town Portal das mit Viechern geflutet ist weil irgendwelche "Idioten" es schlecht aufgestellt haben oder zu langsam abgehauen sind und dann ist man einfach mal tot wenn man da rein geht... und da ganze über Hunderte von Stunden... UFFA

Mit sowas wie Save-Games editieren würde ich mich für so einen Kram nie beschäftigen, ich habe auch nur ein einziges Mal bislang für einen Erfolg etwas mit der Spielstand-Kopie in der Cloud gemacht - aber das fand ich schon so blöd und aufwendig, dass ich darauf auch keinen Bock habe.

Bis zu einem gewissen Grad ergrinde ich mir auch ganz gerne einen Erfolg, sofern mir ein Spiel Spaß macht. Im Zweifel ist's mir dann aber auch wieder Wurst, ob ich 975 oder 1000 Punkte Gamerscore da stehen habe.

Lynne


< antworten >