Thema:
Holy Shit... flat
Autor: Taz
Datum:28.10.21 08:46
Antwort auf:Operation WinBack von HomiSite

>Und war es nicht so, dass man die wahre Auflösung der Story im Abspann nur zu sehen bekam (), wenn man das Spiel auf schwer oder so durchgespielt hat? Schien damals Usus gewesen zu sein, zumindest gab es in dem tollen BODY HARVEST, das unbedingt ein Remake verdient, so etwas ähnliches: Man bekam einfach nicht den letzten Level zum Spielen, wenn man nur auf leicht oder normal gespielt hatte. :-D

Ähm...weißt Du was das bedeuten könnte? Dass ich somit einige Texte damals nicht zu Gesicht bekommen haben könnte? Solche Infos sind von den Devs zu uns nicht durchgesickert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das explizit auf unterschiedlichen Graden durchgespielt hatte. Argh... na toll :-)

Schlimmer war das aber bei MDK 2. Dort bin ich an diesem Level fast verzweifelt [https://youtu.be/OfAd0DzGcUg?t=1126]. Ich hatte nur ein Wochenende Zeit erhalten das Spiel im Hinblick auf die Übersetzung zu checken...hatte also Zeitdruck. Cheat Codes gab es angeblich keine, obwohl ich nachfragte. Schön, dass ich dann kurz nach Release entsprechende Cheat Codes in einer der üblichen Gameszeitschriften entdeckte...ja, danke für nix! :-)

Ich hatte mal meine Erlebnisse des Localisation Testings zu Capcoms Dino Crisis 2 aufgeschrieben. Das war ein prägendes Erlebnis:
[https://imasupernow.blogspot.com/2021/09/not-1-hour-15-minutes-japanese-chickens.html]


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