Thema:
Dito! flat
Autor: Nostra8
Datum:08.10.21 12:54
Antwort auf:ich liebe es von lichtschalterer

>ich mach jetzt einfach eine Liste
>
>+ dynamisches Wetter, mal Sonne, mal Regen, mal Sturm, aber alles in einem schönen Übergang.

absolut!
>+ Flora und Fauna Bewegungen, besonders im Sturm, aber auch wenn eine RPG irgendwo einschlägt und die Druckwellen die Gräser zersauseln. deutlich besser noch als schon in BFV
>+ Treffer Feedback der Waffen sehr gut. Es ist halt kein Arcade Shooter wie COD, Halo etc. Aber man kann schön den Bulletdrop wieder mit einberechnen.

Ich komme damit auch sehr gut klar und mir gefällt es ebenso.

>+ On the fly Waffenzubehör-Wechsel ist perfekt. Gerade bei der Karte, enge Schluchten, Nahkampf - Visier schnell ändern. Hoch oben auf dem Gipfel, Visier schnell ändern.
Ich nutze es manchmal gar nicht und manchmal viel zu häufig. Auf der Konsole ist das Wechseln sogar fast noch etwas komfortabler.

>+ Pistole ist wichtig und chancenreich
>+ Riesige komplexe Karte, und trotzdem dank den 125 Spielern nicht das Gefühl verloren zu sein.

gepaart mit dem Wetter und der Zerstörung hatte ich eigentlich auch immer das Gefühl auf einem neuen Battlefield zu stehen.
>+ Zerstörbarkeit. Besonders die Krater durch Panzer und Co. Beschuss sind cool und birgen die Möglichkeit diese taktisch auszunutzen
>+ allgemein angenehme Taktikmöglichkeiten durch flexibles Gunplay
>+ Suppressing Fire, imho nachwievor das beste in der BF Reihe.
>+ Grafik insgesamt supergeil
>+ selbst auf Konsole FOV und zig andere Optionsmöglichkeiten und Einstellbarkeiten. Endlich nicht mehr Nachteile gegenüber PClern in dem Punkt. bei COD zb kann man da weniger anpassen.
>+ typischer Battlefield Aberwitz, wie man schon es im Trailer erahnen konnte.
>+ könnte endlos weiterschreiben :D
>+ super schnelles Matchmaking

Überhaupt finde ich es ziemlich schnell. Sei es das Matchmaking oder der Wiedereinstieg nach dem Ableben. Es geht eigentlich alles richtig Schnell.

>
>- ich hoffe die kriegen noch die Grafikblitzer, die sie ja schon angekündigt hatten, in den Griff. ab und an flackert das Sonnenlicht weg.
>- bei den Controller Einstellungen sieht man den Controller nicht. das heißt man weiß nicht so genau, was was ändert.
>- leider nur eine Karte bisher :P
>
>gespielt auf XSS

< antworten >